Vanessa Siegert

MA-Foto-Vanessa-Siegert

Vanessa, Jahrgang 1991, kommt mit interessanten Vorerfahrungen in unser Team. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau hat sie lange in klassischen Reisebüros gearbeitet und von Amerika bis Zypern schon in jede Richtung erfolgreich beraten.

Wie es sich für eine waschechte Ostwestfälin gehört, sind alle bodenständigen ToDos bereits erledigt – Kind bekommen, Haus gebaut, Baum gepflanzt. Deshalb arbeitet Vanessa auch halbtags bei uns, sodass sie sich ab mittags um die Familie, das Haus und den Garten kümmern kann. Neben diesen “Familienhobbies” ist für sie “Reisen, Reisen, Reisen” die größte Leidenschaft. Mit dieser schönen Mischung aus Bodenständigkeit, Familiarität, Kommunikationsfreude und Reisebegeisterung ist Vanessa bei uns Hensers genau am richtigen Platz gelandet.

 

Direktkontakt

E-Mail: vanessa@reiseservice-henser.de

Ihre Frage oder Ihr Hinweis an Vanessa

    Eingabe Sicherheitscode: captcha
    * Pflichtfelder

    Beiträge von Vanessa

    Suchen
    Land
    Lage
    Verpflegung
    Barrierefreiheit

    Häuser vergleichen

    Haus vergleichen