Jonas Zucchini (geb. Henser)

Jonas

Jonas Zucchini (geb. Henser), Jahrgang 1984, ist seit 2012 dabei und der Junior im Familienunternehmen – dabei ist er irgendwie doch ein alter Hase. Nicht nur, weil er schon als Windelkind von seinen Eltern auf jede Freizeit mitgeschleift wurde, sondern auch, weil er seit Jahren Gruppenreisen hauptverantwortlich anleitet. Nach dem Studium der Theater-, Film- und Fernseh­wissen­schaft und einem Ausflug über den WDR-Hörfunk ist der passionierte Bariton und Ensemblesänger in das Familienunternehmen einge­stiegen. Das berufsbegleitende Studium im Fach „Management, Ethik und Organisation“ an der CVJM-Hochschule in Kassel macht Jonas zu einer starken Kombination aus Kreativem und Organisator. Eben ein „Organisationas.“

Hallo, wie kann ich helfen? Ihr konntet uns per Fon nicht erreichen? Oder Ihr plant am Feierabend oder Wochenende Eure nächste Gruppenreise? Kein Problem. Schreibt mir einfach Eure Frage per Mail und ich beantworte diese, sobald und so gut ich kann.
Auf bald! Ihr Jonas Zucchini (geb. Henser)

 

Direktkontakt

Tel. 05201-65909-12
E-Mail: jonas@reiseservice-henser.de

Ihre Frage oder Ihr Hinweis an Jonas

    Eingabe Sicherheitscode: captcha
    * Pflichtfelder

    Beiträge von Jonas

    Suchen
    Land
    Lage
    Verpflegung
    Barrierefreiheit

    Häuser vergleichen

    Haus vergleichen