SEFL_5K_4 Große Küche für Selbstverpflegung im schwedischen Gruppenhaus Flahult Ungdomsgård für Kinder und Jugendfreizeiten.

Große Küche für Selbstverpflegung im schwedischen Gruppenhaus Flahult Ungdomsgård für Kinder und Jugendfreizeiten.

Mehr Beiträge zum Thema

„Unsere Firma bestand aus einem Faxgerät und einem Telefon im Keller“

In diesem Jahr feiert Reiseservice Henser sein 25-jähriges Jubiläum. Im Gespräch blickt Geschäftsführer Dirk Henser (64) auf die Anfänge der Firma zurück, erzählt von der wichtigsten Stütze und der größten Krise. Alles begann mit Spaziergängen in der Mittagspause. Lieber Dirk, wie kamst du vor 25 Jahren auf die Idee, eine Firma zu gründen, die Ferienhäuser...

5 Tipps für eine gelungene erste Mahlzeit auf eurer Freizeit

„Kann unser Küchen-Team schon ein paar Stunden oder Tage früher anreisen?“ Diese Frage erreicht uns mitunter mehrmals pro Woche von verschiedenen Gruppen. Verständlicherweise. Schließlich ist Essen ein absoluter Wohlfühlfaktor im Urlaub, da soll gerne von Tag eins an lecker gekocht werden. Häufig sind die Küchen in den Häusern aber bis zur letzten Minute von den...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen