Fotowettbewerb 2018: Jetzt noch teilnehmen!

Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch in dieser Saison einen Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen! Als Hauptgewinn winkt eine erhohlsame Ostsee-Mini-Kreuzfahrt!

Aber neben dem Hauptpreis gibt es auch für jedes genutzte Foto von uns eine Gutschrift von 5 € auf eure nächste gebuchte Reise. So könnt ihr aus euren hübschen Freizeitfotos noch einen kleinen Gewinn für die ganze Gruppe ziehen.

Das müsst ihr dafür tun:

  1. Schickt uns die Bilder per CD, Stick, Datentransfer oder Mail
  2. Füllt das Teilnahmeformular aus (direkt hier drunter) und schickt es uns unterschrieben zu. Post, Mail, Fax, Brieftaube oder reitender Bote sind erlaubt.

Um welche Fotos gehts?

Uns interessieren alle Fotos aus dem “echten Freizeitleben”. Ganz gleich ob Gruppe, Haus, Ausflug, Sehenswürdigkeit, Natur oder Menschen. Gleich ob lustig, seriös, künstlerisch, verrückt oder einfach ganz normal: Alle Fotos haben gleiche Chancen, zu gewinnen! Ihr dürft übrigens so viele Fotos einreichen, wie ihr wollt. Wenn es aber eine sehr große Auswahl ist, empfehlen wir, uns 5-10 Fotos auszuwählen, die ihr “einreichen” wollt, damit unsere Jury direkt genauer weiß, worauf es euch ankommt. Kleine Einreichung (2-3 Fotos) haben dabei die gleichen Chancen zu gewinnen, wie große Sammlungen! Am Ende entscheidet die Qualität des Materials!

Wann ist Anmeldeschluss?

Anmeldeschluss ist am 01.12.2018 – dann beginnt die Auswahl und Prämierung! Und kurz vor Weihnachten wisst ihr dann, ob ihr gewonnen habt!

Übrigens: Ein Foto schafft es auch jedes Jahr auf unser Katalog-Cover. Also: Mitmachen lohnt sich!

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt unserer Foto-Expertin Julia!

Mehr Beiträge zum Thema

Höga Küsten Schweden
© Marius Hanheide

Roadtrip Schweden: Zwischen Elchen, Seen und roten Häuschen

Wer denkt bei Schweden nicht sofort an endlose Weiten, Elche, Seen und schwedenrote Häuschen in der Landschaft? Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun bei Reiseservice Henser. Täglich bekomme ich Gespräche zwischen GruppenleiterInnen und meinen KollegInnen mit, die sich über genau diese Faszination austauschen. Meine letzte Schwedenfreizeit als Teilnehmerin ist mehr als 15 Jahre...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen