Fotowettbewerb 2018: Jetzt noch teilnehmen!

Wie in jedem Jahr veranstalten wir auch in dieser Saison einen Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen! Als Hauptgewinn winkt eine erhohlsame Ostsee-Mini-Kreuzfahrt!

Aber neben dem Hauptpreis gibt es auch für jedes genutzte Foto von uns eine Gutschrift von 5 € auf eure nächste gebuchte Reise. So könnt ihr aus euren hübschen Freizeitfotos noch einen kleinen Gewinn für die ganze Gruppe ziehen.

Das müsst ihr dafür tun:

  1. Schickt uns die Bilder per CD, Stick, Datentransfer oder Mail
  2. Füllt das Teilnahmeformular aus (direkt hier drunter) und schickt es uns unterschrieben zu. Post, Mail, Fax, Brieftaube oder reitender Bote sind erlaubt.

Um welche Fotos gehts?

Uns interessieren alle Fotos aus dem “echten Freizeitleben”. Ganz gleich ob Gruppe, Haus, Ausflug, Sehenswürdigkeit, Natur oder Menschen. Gleich ob lustig, seriös, künstlerisch, verrückt oder einfach ganz normal: Alle Fotos haben gleiche Chancen, zu gewinnen! Ihr dürft übrigens so viele Fotos einreichen, wie ihr wollt. Wenn es aber eine sehr große Auswahl ist, empfehlen wir, uns 5-10 Fotos auszuwählen, die ihr “einreichen” wollt, damit unsere Jury direkt genauer weiß, worauf es euch ankommt. Kleine Einreichung (2-3 Fotos) haben dabei die gleichen Chancen zu gewinnen, wie große Sammlungen! Am Ende entscheidet die Qualität des Materials!

Wann ist Anmeldeschluss?

Anmeldeschluss ist am 01.12.2018 – dann beginnt die Auswahl und Prämierung! Und kurz vor Weihnachten wisst ihr dann, ob ihr gewonnen habt!

Übrigens: Ein Foto schafft es auch jedes Jahr auf unser Katalog-Cover. Also: Mitmachen lohnt sich!

Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt unserer Foto-Expertin Julia!

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...

Freizeitwerbung leicht gemacht! So gestaltet ihr den Flyer für eure Jugendfreizeit mit Canva

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit. Bei vielen von euch läuft die Planungsmaschine für die Reise im nächsten Sommer bereits. Es wird höchste Zeit, die Werbetrommel für eure Freizeit zu rühren. Falls eure Werbetrommel allerdings bisher aus einem bis zum Nervenzusammenbruch formatierten Word-Dokument bestand und (wenn man ehrlich ist) eher nach dröger Stellenausschreibung als...
Gemeinschaft erleben im Freizeitheim Ascheloh für Kinder- und Jugendfreizeiten

Freizeit vorbei – und jetzt? So motiviert ihr Teilnehmende für die Gruppenarbeit zuhause

Der Höhepunkt des Sommers ist vorbei. Teilnehmende und Betreuende haben eine tolle Reise gehabt, gemeinsam Abenteuer erlebt, sind als Gruppe zusammengewachsen, am Abschiedsabend lagen sich alle weinend in den Armen. Einige sind über die Freizeit vielleicht zum ersten Mal in Kontakt mit der Einrichtung gekommen und bis in die Haarspitzen motiviert, sich weiter zu engagieren....
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen