Wie in den letzten 20 Jahren ist auch zu diesem 1. Mai wieder der brandneue Henser-Katalog in den Versand gegangen. Unsere beiden Blätterwerke für Jugendfreizeiten oder Handicap-Gruppenreisen sollten in den nächsten Tagen in euren Briefkästen eintrudeln.

Das Verpacken für den Versand machen wir übrigens traditionell im Rahmen eines kleinen Gartenfestes am Tag der Arbeit – in diesem Jahr das erste mal an unserem neuen Standort in Halle Westfalen. Im Garten unseres schwedenroten Bürohauses haben wir mit Freunden, Kollegen und Familie geklönt, gegessen und getrunken, es nett in der Sonne gehabt und: verpackt, verpackt, verpackt.

Auch in diesem Jahr gibt es in den neuen Katalogen wieder viel Neues zu entdecken.

Für unsere Jugendgruppen ist Slowenien als neue Südeuropa-Destination hinzugekommen. Aber auch neue Häuser in Norwegen, Schweden, Holland, Deutschland und Dänemark sind im Programm!

Im Handicap-Bereich haben wir mit Österreich ein spannendes neues Reiseland im Programm – ab jetzt heißt es: Mit dem Rolli auf den Gipfel! Und natürlich findet Ihr auch in den anderen Ländern spannende neue Ziele. Fragt uns!

Wir freuen uns, dass auch der 2020er-Katalog wieder so ein Schmuckstück geworden ist. Ihr habt ihn nicht bekommen, wollt aber ein Exemplar? Dann mailt uns an info@reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Eselwandern in Griechenland: Ein Entschleunigungs-Abenteuer

Eselwandern gehört zu den kleinen Abenteuern des Lebens, die viel Frohsinn und Frischluft ins Leben bringen. Und das Beste daran ist: Mit einem Esel in Griechenland wandern ist dabei für jedes Alter, jedes Talent und jede Gemütslage genau das Richtige! Wir bei Hensers haben es selbst ausprobiert - und sind richtige Esel-Fans geworden! Eselwandern direkt...
Teilnehmendenliste

5 Tipps um Teilnehmenden-Daten für Jugendfreizeiten zu verwalten

Teilnehmenden-Daten für eine Freizeit zu verwalten gehört zu den wichtigsten Grundlagen guter Freizeit-Organisation. Hier haben wir euch die 5 wichtigsten Tipps zusammengestellt, die euren Listen-Laden ordentlich zusammenhalten. 1. Die richtigen Teilnehmenden-Daten erfassen Die erste Frage, die ihr euch stellen solltet (bevor sich überhaupt jemand zu eurer Reise anmelden kann), ist: Welche Daten benötige ich eigentlich?...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen