Wie in den letzten 20 Jahren ist auch zu diesem 1. Mai wieder der brandneue Henser-Katalog in den Versand gegangen. Unsere beiden Blätterwerke für Jugendfreizeiten oder Handicap-Gruppenreisen sollten in den nächsten Tagen in euren Briefkästen eintrudeln.

Das Verpacken für den Versand machen wir übrigens traditionell im Rahmen eines kleinen Gartenfestes am Tag der Arbeit – in diesem Jahr das erste mal an unserem neuen Standort in Halle Westfalen. Im Garten unseres schwedenroten Bürohauses haben wir mit Freunden, Kollegen und Familie geklönt, gegessen und getrunken, es nett in der Sonne gehabt und: verpackt, verpackt, verpackt.

Auch in diesem Jahr gibt es in den neuen Katalogen wieder viel Neues zu entdecken.

Für unsere Jugendgruppen ist Slowenien als neue Südeuropa-Destination hinzugekommen. Aber auch neue Häuser in Norwegen, Schweden, Holland, Deutschland und Dänemark sind im Programm!

Im Handicap-Bereich haben wir mit Österreich ein spannendes neues Reiseland im Programm – ab jetzt heißt es: Mit dem Rolli auf den Gipfel! Und natürlich findet Ihr auch in den anderen Ländern spannende neue Ziele. Fragt uns!

Wir freuen uns, dass auch der 2020er-Katalog wieder so ein Schmuckstück geworden ist. Ihr habt ihn nicht bekommen, wollt aber ein Exemplar? Dann mailt uns an info@reiseservice-henser.de

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...

Freizeitwerbung leicht gemacht! So gestaltet ihr den Flyer für eure Jugendfreizeit mit Canva

Nach der Freizeit ist vor der Freizeit. Bei vielen von euch läuft die Planungsmaschine für die Reise im nächsten Sommer bereits. Es wird höchste Zeit, die Werbetrommel für eure Freizeit zu rühren. Falls eure Werbetrommel allerdings bisher aus einem bis zum Nervenzusammenbruch formatierten Word-Dokument bestand und (wenn man ehrlich ist) eher nach dröger Stellenausschreibung als...

Freizeitküche: Soulfood für wenig Geld

Klar, Kartoffeln mit Quark gehen immer. Aber was gibt’s dazu? Fleisch oder Fisch sind teuer und noch dazu bei Hitze schwierig zu lagern. Außerdem kosten Mahlzeiten, die aus mehreren Komponenten bestehen, oft mehr Geld, produzieren mehr Abwasch und sind aufwendiger in der Zubereitung. Wir haben daher das Internet und unsere Kochbücher gewälzt, um euch ein...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen