Verstärkung für Hensers: Herzlich willkommen, Vanessa!

Anfang August konnten wir uns in unserem schwedenroten Büro am Südhang des Teutoburger Waldes kräftig freuen. Denn mit Vanessa Siegert haben wir eine wunderbare Verstärkung für unser Team in unseren Reihen begrüßen dürfen!

Erfahrene Reiseverkehrskauffrau mit Freude am Telefon

Die gebürtige Bielefelderin Vanessa (Jahrgang `91) kommt mit interessanten Vorerfahrungen in unser Team. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau hat sie lange in klassischen Reisebüros gearbeitet und von Amerika bis Zypern schon in jede Richtung erfolgreich beraten.

Jetzt freut sie sich insbesondere darauf, mit unseren Kundinnen und Kunden am Telefon ins Gespräch zu kommen, das passende Gruppenhaus für euch zu finden und euch mit allen Detailfragen weiterzuhelfen.

Leidenschaft? Reisen, Reisen, Reisen!

Wie es sich für eine waschechte Ostwestfälin gehört, sind alle bodenständigen ToDos bereits erledigt – Kind bekommen, Haus gebaut, Baum gepflanzt. Deshalb arbeitet Vanessa auch halbtags bei uns, sodass sie sich ab mittags um die Familie, das Haus und den Garten kümmern kann.

Neben diesen “Familienhobbies” ist für sie “Reisen, Reisen, Reisen” die größte Leidenschaft. Mit dieser schönen Mischung aus Bodenständigkeit, Familiarität, Kommunikationsfreude und Reisebegeisterung ist Vanessa bei uns Hensers genau am richtigen Platz gelandet.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch Vanessa als neues Teammitglied vorstellen dürfen.

Herzlich willkommen, Vanessa!

Mehr Beiträge zum Thema

Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen