Verstärkung für Hensers: Herzlich willkommen, Vanessa!

Anfang August konnten wir uns in unserem schwedenroten Büro am Südhang des Teutoburger Waldes kräftig freuen. Denn mit Vanessa Siegert haben wir eine wunderbare Verstärkung für unser Team in unseren Reihen begrüßen dürfen!

Erfahrene Reiseverkehrskauffrau mit Freude am Telefon

Die gebürtige Bielefelderin Vanessa (Jahrgang `91) kommt mit interessanten Vorerfahrungen in unser Team. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau hat sie lange in klassischen Reisebüros gearbeitet und von Amerika bis Zypern schon in jede Richtung erfolgreich beraten.

Jetzt freut sie sich insbesondere darauf, mit unseren Kundinnen und Kunden am Telefon ins Gespräch zu kommen, das passende Gruppenhaus für euch zu finden und euch mit allen Detailfragen weiterzuhelfen.

Leidenschaft? Reisen, Reisen, Reisen!

Wie es sich für eine waschechte Ostwestfälin gehört, sind alle bodenständigen ToDos bereits erledigt – Kind bekommen, Haus gebaut, Baum gepflanzt. Deshalb arbeitet Vanessa auch halbtags bei uns, sodass sie sich ab mittags um die Familie, das Haus und den Garten kümmern kann.

Neben diesen “Familienhobbies” ist für sie “Reisen, Reisen, Reisen” die größte Leidenschaft. Mit dieser schönen Mischung aus Bodenständigkeit, Familiarität, Kommunikationsfreude und Reisebegeisterung ist Vanessa bei uns Hensers genau am richtigen Platz gelandet.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch Vanessa als neues Teammitglied vorstellen dürfen.

Herzlich willkommen, Vanessa!

Mehr Beiträge zum Thema

Google

Im Frühjahr sind wir auf Reisen – Warum das gut für EUCH ist

Jedes Jahr in der Zeit von Januar bis Ende März sind wir auf Reisen. Immer zu zweit und manchmal zeitgleich zu verschiedenen Zielen unterwegs. Mal abgesehen davon, dass wir als Touristiker selbst gerne reisen, unternehmen wir diesen Aufwand nicht nur aus reinem Spaß an der Freud. Wir sind überzeugt davon (und: 25 Jahre Firmengeschichte geben...

Freizeitküche: Soulfood für wenig Geld

Klar, Kartoffeln mit Quark gehen immer. Aber was gibt’s dazu? Fleisch oder Fisch sind teuer und noch dazu bei Hitze schwierig zu lagern. Außerdem kosten Mahlzeiten, die aus mehreren Komponenten bestehen, oft mehr Geld, produzieren mehr Abwasch und sind aufwendiger in der Zubereitung. Wir haben daher das Internet und unsere Kochbücher gewälzt, um euch ein...
Mikael Svensson, Johnér-imagebank.sweden.se

19 Stunden Sonnenlicht: Warum Dalarna so eine erlebenswerte Region ist

Wenn man Menschen aus anderen Ländern fragt, was sie mit Deutschland verbinden, werden oft Klischees aufgezählt, die eigentlich nur auf Bayern zutreffen: Lederhosen, Haxen, Bier und Berge. Wenn man uns hingegen fragt, was wir mit Schweden verbinden, fallen uns ebenfalls oft Motive ein, die wir entweder aus Astrid-Lindgren-Geschichten oder dem Ikea-Katalog kennen: rote Holzhäuser, Seenlandschaften,...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen