udinaturen.dk – “Raus in die Natur!” – Dänemark-Gruppen aufgepasst!

Ud i naturen” heißt übersetzt nichts anderes als: Raus in die Natur!

Und der Name der Website ist “Programm” – wieder im wörtlichen Sinne.
Denn auf der Website habt ihr die Möglichkeit das perfekte Outdoor-Programm für Eure Freizeit in Dänemark zusammenzustellen.

Spitzenziele in der Natur für jede Gruppe

Egal, ob ihr eine Fahrradfreizeit plant, ob ihr ein Gruppenhaus an der dänischen Küste oder ein Freizeitheim mitten in Jütland gebucht habt:
Die zahlreichen Ziele, die die Betreiber der Website zusammengetragen haben, sind extrem gut sortiert.
Ihr wählt auf der übersichtlichen Karte aus, ob ihr Aktivitäten mit dem Rad, im Wasser oder zu Fuß sucht und schon geht’s “ud i naturen”!

Ein weiteres charmantes Gimmick:
Ãœber den Button “kan bookes”(oben rechts im Bild) könnt ihr euch Ziele anzeigen lassen, die direkt buchbar sind (sofern das nötig ist):

Natur erleben – Tipps von dänischen Profis für euch zusammengestellt

Hinter der Seite steckt ein Verbund aus Gemeinden, die dänische Umweltschutzbehörde und eine Vereinigung für Outdoor-Aktivitäten.

Die ganze Website ist übrigens auf dänisch gehalten.
Das macht aber gar nichts! Durch wenig Text und einfach zu verstehende Bilder kommt man auf der Seite gut zurecht und schafft sich bei der Gelegenheit direkt ein paar dänische Vokabeln drauf.

“udinaturen” bietet für Eure Dänemark-Freizeit also die perfekte “Natur-Ergänzung” zu den Tagesausflügen (zb. nach Aarhus), die wir Euch zusammengestellt haben.

Lust auf dänische Freizeitheime bekommen?
Die findet ihr hier:

Natürlich könnt ihr uns zu allen Fragen und Anfragen aber auch eine Mail an info@reiseservice-henser.de schreiben oder ihr ruft uns an (05201-659090)!
Probiert udinaturen.dk gern aus – wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte!

Mehr Beiträge zum Thema

Fähre nach Norwegen für Jugendreisen mit dem Reiseservice Henser

Zu Fuß auf die Fähre – So klappt’s mit der Buskette nach Norwegen

Wie läuft eine solche Buskette nach Norwegen ab? Zum Glück haben wir von Reiseservice Henser eine Lösung für diese logistische Herausforderung parat. Sie lautet: Der Bus fährt nicht mit auf die Fähre, stattdessen wird mit zwei Busunternehmen, einem in Deutschland und einem in Norwegen, gearbeitet. Zum besseren Verständnis hier ein Beispiel, wie eine Buskette nach...
Busketten bilden mit Reiseservice Henser!

Worauf ihr bei einer Buskette achten müsst

Wenn eine Gruppe mit dem Reisebus am Ferienort ankommt, kann es ökonomisch und ökologisch sinnvoll sein, dass der Bus eine andere Gruppe direkt wieder mit zurücknimmt. So werden Leerfahrten vermieden und Kosten gespart. In der Regel nehmen die Gruppenleitungen der vorherigen und nachkommenden Gruppe miteinander Kontakt auf und verabreden den gemeinsamen Bustransfer. Unsere Erfahrung zeigt,...
Suchen
Land
Lage
Verpflegung
Barrierefreiheit

Häuser vergleichen

Haus vergleichen